DANKE

Jetzt ist es an der Zeit, DANKE zu sagen!

 

DANKE, an die Gemeinde Tarsdorf, die uns so maßgeblich bei unserem Projekt unterstützt hat, war es finanziell oder logistisch. Es bedeutet uns wirklich viel, dass ihr immer ein offenes Ohr für uns habt!

DANKE an die HAGER Tiefbau GmbH für Schotter und Sand!

DANKE auch an Leopold Bachmaier, der uns den Volleyballplatz so wunderbar ausgebaggert hat!
Ebenfalls bedanken wir uns bei Stefan Hollersbacher und Ernst Auer für kleinere Baggerarbeiten!

DANKE an Anton Geisberger, für das Ausleihen der Fräse.

DANKE an Sinzinger Gerhard für das Holz der Bänke!

DANKE an LEADER für die finanzielle Unterstützung, wodurch wir die Idee mit dem Gruselbuch verwirklichen konnten!

DANKE an die Volksschule Tarsdorf, die uns die Geschichten und die Bilder des Gruselbuches geschrieben und gezeichnet hat! Wir hoffen, für euch war es eine ebenso große Freude wie für uns.

DANKE an Sarah Holzner, die bei unserem Volleyballturnier als Schiedsrichterin fungierte!

DANKE an Pfarrer Markus Menner, der den Volleyballplatz gesegnet hat!

Und ein besonders großes DANKE an unsere Mitglieder, auf die wir immer zählen können! Toll, was wir geschafft haben!

 

Und auch ein DANKE, an alle, die ebenfalls einen Teil zu diesem tollen Projekt beigetragen haben und in diesem Beitrag nicht erwähnt wurden!