Landjugendversammlung

Wie jeden ersten Freitag im Monat fand auch heuer am 1. April 2016 die Landjugendversammlung mit 40 top motivierten Landjugendmitgliedern im Gasthaus Brunner statt.

Dieses Mal lud die Landjugend den in Tarsdorf sehr bekannten Polizisten Herrn Josef Flachberger ein, der uns über Alkohol am Steuer aufklärte. Am Ende des Vortrages durfte sich jeder mit dem Alkomaten vertraut machen, der für großes Staunen und Verwunderung sorgte. DANKE nochmals auch von dieser Stelle an Herrn Flachberger für den sehr interessanten und informativen Vortrag.

Angelika gab noch kurz die Termine für April bekannt. Natürlich darf der Spaß bei so einer Versammlung auch nicht fehlen. So probierten wir eine neue App aus, die die Gesichter unserer LJ- Mitglieder vertauschte.

Ein besonderes Highlight an diesen Abend war eine Flaschenpost. Denn dies war keine gewöhnliche, sondern die Hochzeitseinladung von den Jungwirten Carina und Robert vom Gasthaus Brunner.  Uns freut es sehr, dass wir bei euren schönsten Tag dabei sein und mit euch gemeinsam feiern dürfen.

Für die Partyhungrigen unter uns ging es noch weiter zur Discoparty der JVP Munderfing. Wo DJ Stardust für ordentliche Stimmung sorgte.