LE Winter Sport & Fun

Am 4. März 2023 waren auch wir beim Landesskitag, der gleichzeitig der LE Winter Sport und Fun war, dabei. Mit 11 motivierten Mitgliedern starteten wir voll durch. Neben einem Riesenslalom und dem Zipfelbobrennen gab es auch einen Kostümbewerb. Also durfte Gosau „Schneeflittchen ohne Verhütung“ aus Tarsdorf begrüßen. Alle Teilnehmer durften sich außerdem über tolle Ermäßigungen und Specials bei verschiedenen Hütten erfreuen. So gab es zum Beispiel waschechte Maria Zeller Schnitten. Damit das Zusehen doppelt so viel Freude macht, konnte man sich unten bei einer extra aufgebauten Bar bedienen lassen.

Leider konnten wir keinen Stockerlplatz erreichen. Aber d’Gaudi war auf alle Fälle dabei!

Folgende Platzierungen konnten wir erreichen:

Riesentorlauf Damen:

8. Platz: Katharina Auer

Riesentorlauf Herren:

14. Platz: Christian Höck

24. Platz: Markus Brunner

24. Platz: Manuel Häuslschmid

53. Platz: Martin Brunner

54. Platz: Matthias Auer

58. Platz: Stefan Esterbauer

Riesentorlauf Teambewerb:

6. Platz: Schickeria (Katharina, Markus, Manuel, Christian)

12. Platz: Die flinken Flaschen (Matthias, Stefan, Martin, Franz)

Kostümbewerb:

5. Platz: Schneeflittchen ohne Verhütung

 

DANKE an die Landjugend Oberösterreich für die Organisation und Durchführung dieses coolen Skitages!