FIT Frühling

Das Funktionärsinformationstreffen, kurz FIT, fand diesen Frühling am 15. März im Badhaus in Mattighofen statt. Zuerst erfuhren wir einiges übers Veranstaltungsrecht vom Landesleiter Stephan Eichelsberger. Danach gab es noch Informationen zu Musikkapellen bei Landjugendfesten und zum überarbeiteten Punktesystem der Bezirkswertung. Der spannendste Teil war die Auflösung der Protokollbuchwertung. Wir konnten hierbei den tollen 3. Platz erreichen. Später kündigten die Ortsgruppen noch die kommenden Termine an. Auch wir erinnerten die anderen Lj-Gruppen an unser 70-jähriges Gründungsfest, das von 1.-3. September 2023 stattfindet. 1 2 3 – seids dabei!

Danke an die Landjugend Bezirk Braunau für die Organisation und Durchführung!

 

 

--> einige Bilder entstammen der Lj Bezirk Braunau!