ZipfAir Festival

70 Jahre Landjugend Oberösterreich. Einmal verschoben, doch jetzt konnten wir endlich das 70-jährige Bestehen mit allen anderen oberösterreichischen Landjugenden feiern. So ging es am 26. Mai 2022 nachmittags auf nach Zipf zur Zipfer Brauerei, wo ein ganzer Abend nur für uns Landjugendliche organisiert wurde. Nach unserer Ankunft konnte man zuerst d’Hoamatlandla anhören, danach folgten die Gewinner des Bandcontests, die Unbrassbaren, die unsere Brassdorfer nur um Haaresbreite geschlagen haben. Danach folgten noch andere Bands, wie d’Hundskrippln und die VoixxBradler. Dies war aber nur auf der Main Stage.

Auf der Party Stage konnte man zu Phil Prayd, DJ Shany und vielen anderen so richtig abgehen. Außerdem gab es auch eine Fotobox, die rege genutzt wurde sowie einen Partybus. Auch die Foodtrucks waren eine leckere Sache für sich.

Insgesamt war es ein lustiger Nachmittag, bzw. Abend. Irgendwann nach Mitternacht traten wir wieder den Heimweg an. DANKE an die LJ OÖ für die Mühe und Organisation!

 

Manche Bilder entstammen der Homepage der Lj OÖ!

Hier der Link zum Aftermovie: https://youtu.be/_fAVnsmUeX0