LE Mähen

Am 19. Juni war einiges los in Taufkirchen an der Trattnach. Und zwar fand dort der Landesentscheid Sensenmähen statt, an dem zwei unserer Mitglieder teilnehmen durften. Dabei wurden sie von den besten Fans unterstützt. Auch andere Mäher vom Bezirk waren dabei und so kann man auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken. Die Hitze machte unseren Teilnehmern scheinbar nichts aus, denn man darf zu super Leistungen gratulieren:

 

Mädels Ü18:

3. Platz:  Katharina Auer

 

Burschen Ü18:

7. Platz:  Johannes Neubauer

 

Wir gratulieren auch allen anderen Mäherinnen und Mähern zu ihren hervorragenden Leistungen! Außerdem danken wir dem Landesvorstand für die Organisation und Durchführung! Ein großes Danke geht an die Landjugend Taufkirchen, die uns besonders in den heißen Stunden des Tages bestens versorgt haben!

 

 

 

--> einige der nachfolgenden Bilder entstammen der Landjugend Oberösterreich!