FIT Frühling

Das diesjährige FIT Frühling fand direkt vor unserer Haustüre statt: im Gasthaus Brunner. Um 19:00 Uhr trafen wir uns mit dem Bezirksvorstand Braunau und vielen anderen Ortsfunktionären im Saal. Gestartet wurde der Abend mit der Begrüßung des BZ-Vorstandes. Des Weiteren erhielten wir Informationen über den Forstbewerb, das Dialoggespräch, das BZ-Projekt und vieles mehr. Dann kam der heißersehnte Höhepunkt des Abends: die Protokollbuchwertung. Groß war die Spannung und schlussendlich konnten wir uns über den 1. Platz freuen. Für die Erstellung des Protokollbuches waren unsere Schriftführerin Daniela Auer und ihre Stellvertreterin Maria Weilbuchner zuständig. Zu guter Letzt durften noch alle Ortsgruppen wichtige Termine ihrer Landjugend verkünden, die wir uns natürlich vormerkten. Danach erfreuten wir uns noch der guten Stimmung und ließen den Abend ausklingen.

DANKE an das GH Brunner für die Location und an den BZ-Vorstand für die Organisation und Durchführung!

Wir gratulieren natürlich noch allen anderen der Protokollbuchbewertung, allen voran der Lj Pischelsdorf, die den 2. Rang erreichte sowie der Lj Uttendorf, die sich über den 3. Platz freuen konnte.