BZ Pflügen

Auf die Traktoren – fertig – los!

Am 13. August fand bei unseren Nachbarn in Hochburg das Bezirkspflügen statt. Einige unserer Mitglieder nahmen daran teil und konnten auch tolle Platzierungen erreichen. Damit das möglich ist, muss natürlich auch fleißig trainiert werden.

Auch beim Traktorgeschicklichkeitsfahren konnte der eine oder andere sein Händchen für Traktoren beweisen. Hier galt es mit einem Hoftrac einen Parcour zu bewältigen.

Wir gratulieren zu euren Leistungen:

 

Pflügen:

5. Platz: Johannes Neubauer

7. Platz: Martin Brunner

9. Platz: Tobias Helmberger

 

Traktorgeschicklichkeit Mädels:

3. Platz: Eva Brunner

6. Platz: Michaela Neubauer

 

Traktorgeschicklichkeit Burschen:

3. Platz: Stefan Hollersbacher

4. Platz: Manuel Häuslschmid

 

Gratulation! Danke an die Lj Bezirk Braunau für die Organisation und Durchführung und Dankeschön an die LJ Hochburg-Ach für die Versorgung!

Später ging es nochmal nach Hochburg, wieder mit dem Traktor, aber dieses Mal zum Hüttenfest. Hier feierten wir die Erfolge nochmal ausgiebig. Es war ein Riesenspaß!