Volleyballkurs für Kinder

Da ohne Volleyballspieler der Plazu wenig Nutzen hätte, mussten wir uns natürlich um fleißige Spieler kümmern. Da fangen wir am besten bei den Kleinen an. Am 21. Juli fand deshalb der Volleyballkurs für Kinder von 8 bis 12 Jahren statt, geleitet von Gerhard Veichtlbauer, der bereits längere Zeit als Trainer tätig war. Leider blieb es bei diesem einen Kurs, denn die nächsten Wochen bekamen wir nur mieses Wetter.
Dafür veranstalteten wir eine kleine Grillerei bei Katharina und Daniela Auer als Abschluss des Kurses. Es wurden einige Spiele gespielt, beispielsweise der Paartanz auf einer Zeitung, die immer wieder zusammengefaltet wird. Trotz abermals schlechtem Wetter war die Stimmung hervorragend.

DANKE an alle Kursteilnehmer und auch an die Mamas! ;)
Ein ebenfalls großes Dankeschön geht an Gerhard Veichtlbauer, der den Kurs sehr lustig gestaltet hat.