Jahreshauptversammlung

Am 30.10.2021 konnten wir mit rund 60 Mitgliedern unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Brunner abhalten.

Besonders gefreut hat uns, dass die stellvertretende Bezirksleiterin Lisa Spreizer, Bezirksagrarreferent Benjamin Renzl, sowie Bürgermeisterin Andrea Holzner, Fahnenmutter Christa Brunner, Ortsbäuerin Maria Graf, Obmann der Raiffeisenbankstelle Tarsdorf Johann Höck und unser Obmann der Musikkapelle Daniel Lipp zu uns gefunden haben.

Wie immer gab es zur Eröffnung eine Vorstellrunde. Jeder füllte einen Zettel aus mit seinem Namen, Beruf, Hobbys und Alter. Die Zettel wurden vermischt, neu ausgeteilt und somit stellte jeder jemand anderen vor. Nach dem Rückblick über das vergangene Jahr, einer Fotoshow und dem gemeinsamen Abendessen, folgte der Kassabericht.

Die Aufgaben im Vorstand haben sich neu aufgeteilt und es freut uns besonders, dass wir Matthias Auer nun zum Team zählen können. Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für das kommende Landjugendjahr:

Leiterin und Leiter:

Eva Brunner und Johannes Neubauer

Leiterin Stv. und Leiter Stv.:

Tanja Höck und Michael Helmberger

Kassier und Kassier Stv.:

Markus Brunner und Christian Höck

Schriftführer und Schriftführer Stv.:

Daniela Auer und Maria Weilbuchner

Fähnrich und Fähnrich Stv.

Martin Brunner und Manuel Häuslschmid

Sportreferentin:

Katharina Auer

Agrarreferent:

Lucas Brunner

Bildungsreferent:

Matthias Auer

 

Den Abend ließen wir noch gemütlich ausklingen. DANKE an alle Mitglieder für ein weiteres unvergessliches Jahr!