Sportlerball Tarsdorf

Am Samstag den 5.2.2017 ging es als „Landjugend next Generation“ mit 24 Babys und Kleinkindern zum Gasthaus Brunner zum alljährlichen Sportlerball der Union Tarsdorf. Mit Fläschchen und Schnuller waren wir natürlich bestens ausgestattet für die lange Ballnacht.

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band „Bayernsound“, die für eine gute Stimmung sowohl in der Bar als auch im Saal sorgte.

Um Mitternacht fand die Auflösung der größten Gruppe statt, die Landjugend Tarsdorf hat diese „Wertung“ gewonnen. J

Weiteres gab es wie jedes Jahr eine große Tombola mit tollen Preisen, wie einen Flachbildfernseher oder einen „Jochen Schweizer- Gutschein“. So konnten einige Mitglieder tolle Preise nach Hause nehmen.

Es war eine toller Maskenball der für den ein oder anderen bis in die Morgenstunden dauerte.