Quizrallye

Heuer fand die Quizralley am 2. Juli in Auerbach statt. Bei leichtem Regen machten sich Tarsdorf 1 mit Teresa Brunner, Laura Welkhammer, Kosel Bernhard und Kosel Philipp und Tarsdorf 2 mit Eva Brunner, Tanja Höck, Lucas Brunner und Michael Fimberger auf den Weg nach Auerbach. 21 Teams aus den verschiedenen Ortsgruppen bewältigen mit nur einer Landkarte ausgestattet verschiedene Stationen, welche an verschiedenen Ortsteilen in Auerbach aufgestellt waren. Das Besondere hierbei war, dass nur die Straßen eingezeichnet waren und die Stationen gekennzeichnet auf der Landkarte mit einem roten Punkt. Nicht vertraut mit Auerbach machten wir uns auf die Suche nach den Stationen. J
Bei den 6 verschiedenen Stationen mussten wir z.B. einen Parkour gemeinsam auf „schiern“ bewältigen und uns waren dabei die Augen verbunden. Einer von uns durfte die anderen Drei führen.  Dabei kam es manchmal zu Gleichgewichtsproblemen, jedoch konnten wir trotzdem top Zeiten erzielen.  Weiters mussten wir die „Landjugend Matura“ schreiben und Holz erkennen. Auch beim „Lattl schießen“ konnten wir unsere Talente unter Beweis stellen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr lustiger Nachmittag war, wo wir schlussendlich den 13. Und 19. Platz belegten.

Danke allen fürs Teilnehmen war ein echt lustiger Nachmittag den wir danach noch gemütlich beim Gasthof Brunner ausklingen lassen haben.