Landessportfest in Eggelsberg

Wie jedes Jahr, nahmen wir auch heuer am Landessportfest der Lj- Oberösterreich teil. Dieses Jahr fuhren wir nach Eggelsberg, den im Bezirk Braunau wurde die Veranstaltung ausgetragen.

Mit 8 topmotivierten Athleten absolvierten wir eine Disziplin nach der anderen. Dabei hatten wir einen 60m Sprint und einen Hindernislauf zu bewältigen. Ebenso gaben wir unser Bestes bei den Disziplinen Weitspringen und Kugelstoßen. Neben den sportlichen Aktivitäten durfte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen, die Landjugend Münzkirchen war ebenfalls mit von der Partie und so hatten wir eine riesen Gaudi beim Flunky- Ball. Wo sich die Tarsdorfer perfekt geschlagen haben.

Danach ging es noch zum Hindernislauf, 700m bergauf laufen, Hindernisse bewältigen und so schnell wie möglich bergab rennen, dass war eindeutig das Anstrengendste vom Sportfest.

Am späten Nachmittag ging es dann endlich los mit der Siegerehrung und wir können mit Stolz unsere Platzierungen bekannt geben.

Burschen unter 18:

  • 04.Platz: Christoph Wengler
  • 09.Platz: Lucas Brunner

Burschen über 18:

  • 10.Platz: Tobias Schnaitl
  • 18.Platz: Alexander Höflmaier

Mädls unter 18:

  • 14.Platz: Katharina Auer