Landesskitag Gosau

Am Samstag, den 11. März 2017, fand der alljährliche LJ – Landesskitag im Skigebiet Gosau statt.
Auch von Tarsdorf fuhren sechs Skifahrer/innen mit, um die Saison noch einmal gut ausklingen zu lassen.
Der Tag begann früh morgens um 07:15, wo uns der Bus direkt in Tarsdorf abholte. Dann verbrachten wir den ganzen Vormittag bis zum Mittagessen auf der gut präparierten Piste. Nach einer Stärkung auf der Schihütte ging es gleich weiter, um auch einige Pistenkilometer zu sammeln. Es wurde seitens der Landes-Landjugend ein kleines Rahmenprogramm inklusive einem Rennen geboten. Anschließend war gegen 16:00 die Siegerehrung und eine Apre´s Ski Party, wo man sich mit skibegeisterten Landjugendlichen aus ganz Oberösterreich unterhalten konnte.
Zuhause angekommen ließen wir den Tag noch bei einem Abendessen im Gasthaus Brunner ausklingen.