Bezirkssportfest in Tarsdorf

Bezirkssportfest 2017

Am Samstag, den 24. Juni 2017 fand das alljährliche Bezirkssportfest dieses Mal bei uns in Tarsdorf statt. Bei über 30°C wurden die Mannschaftsbewerbe Fußball, Volleyball und Völkerball ausgetragen. Dieses Jahr gab es auch seit langen wieder eine Wertung für Leichtathletik, welcher sich viele von uns Stellten und auch tolle Ergebnisse erzielten.  Wir gratulieren allen recht herzlich zu den grandiosen Leistungen. Guad hobts des gmocht. ;)

Ergebnisse:

Mannschaftsbewerbe:

3. Platz                 Völkerball

2. Platz                 Fußball

8. Platz                 Volleyball

Mädchen unter 18:

3.Platz                  Katherina Auer

13. Platz               Laura Welkhammer

Mädchen über 18:

2. Platz                   Sylvia Messner

3. Platz                 Lisa Scharinger

Burschen unter 18:

2. Platz                 Christoph Wengler

Burschen über 18:

1.Platz                  Daniel Lipp

7.Platz                  Tobias Schnaitl

8.Platz                  Alexander Höflmaier

10.Platz                Michael Auer

11.Platz                Daniel Esterbauer

14.Platz                Norbert Graf

15.Platz                Hannes Weilbuchner

16.Platz                Dominik Esterbauer