Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier fand heuer mit 60 begeisterte Landjugendmitgliedern, am Samstag den 10.12.2016 erstmals in Salzburg statt.

Die Reise nach Salzburg startete mit einer Busfahrt oder für die anderen mit einer Zugfahrt in das benachbarte Bundesland. Dort angekommen ging es weiter ins Müllner Bräustüberl wo wir rasch mit Getränken versorgt wurden. Der alte Vorstand überraschte uns mit einer grandiosen Jause, DANKE nochmals für diese edle Spende.

Natürlich ließen wir nichts anbrennen und starteten einen Fußmarsch in die Altstadt zum traditionellen Salzburger Christkindlmarkt, wo wir uns mit Punsch und Glühwein wärmten. Nach Ende des Marktes stolzierten wir an der Salzach zu unseren Bus der am Bräustüberlparkplatz auf uns wartete.

Es war eine sehr gelungene und besinnliche Weihnachtsfeier.