Vereinsmeisterschaft

Am 20. Februar fand wieder die Ski-Ortsmeisterschaft des “Happy Ski Clubs“ statt. An dieser Veranstaltung nahmen wie jedes Jahr wieder einige Tarsdorfer Landjugendmitglieder teil. Die Vereinsmeisterschaft fand heuer in Flachau statt, deshalb bestritten die Sportler nicht nur das herausfordernde Rennen, sondern verbrachten noch dazu einen traumhaften Skitag in den Bergen.

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder einen Teambewerb, bei dem man nur mit viel Glück gewinnen kann. Die Landjugend stellte neben 4 weiteren Mannschaften auch ein Team, nämlich “Landjugend Team Berta“. Da ein Landjugendmitglied zum Geburtstag eine Sau mit dem Namen “BERTA“ geschenkt bekommen hat, und wie zuvor erwähnt, das Rennen nur mit viel Glück gewonnen werden kann, wurde das “Glückschwein“ gleich in den Teamnamen mit einbezogen.

Die Siegerehrung fand im Gasthaus Brunner statt.