Quizralley

Die jährliche Quizralley fand am 24. Juli 2016 in Burgkirchen statt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich das Team Tarsdorf 1 mit Johanna Sommerauer, Eva Brunner, Alexander Höflmaier und Dominik Esterbauer und das Team Tarsdorf 2 mit Katrin Töpfer, Carina Loiperdinger, Manuel Häuslschmid und Philip Koselauf den Weg quer durch Burgkirchen. Hierbei mussten 21 Teams bestehend aus jeweils 2 Mädls und Burschen acht Statione bewältigen, welche in einer alten Landkarte ohne Straßennamen eingezeichnet waren. Bei den Stationen mussten unsere 2 Teams verschieden Holzsorten erkennen, Bogenschießen, mit dem Go Kart einen Parkour fahren, mit einem Ball Getränkeflaschen umwerfen, usw... Die Strecke zwischen den Stationen mussten wir mit dem Auto bewältigen und so wenig Kilometer wie möglich sammeln.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sehr lustiger Nachmittag war und wir uns jetzt sicher besser in Burgkirchen auskennen als zuvor.
Außerdem wurden gute Leistungen erzielt. Tarsdorf 1 belegte den 3.Platz und Tarsdorf 2 den 10.Platz.
Wir gratulieren den Teams für die spitzen Leistungen.