FIT- Funktionärsinfotreffen

Am Dienstag den, 22.3.2016 fand das Frühlings- Funktionärsinfotreffen der Bezirkslandjugend statt.

Aus Tarsdorf machten sich 6 Funktionäre auf den Weg zum Steinerwirt nach Gundertshausen.

Angelika Schuster, Teresa Brunner, Carina Loiperdinger, Johanna Sommerauer, Stefan Hollersabcher und Manuel Scharinger, der seine Funktion als Bezirks- Agrarreferent ausübte, informierte uns über die aktuellen Themen und Veranstaltungen im Bezirk.

Wie jedes Jahr warteten alle Landjugendmitglieder gespannt auf die Auflösung der Protokollbuchbewertung.

Dort erreichte die Landjugend Tarsdorf den hervorragenden 3. Platz.

Den 1.Platz erreichte die Landjugend Haigermoos, den 2. Platz belegt die Landjugend Franking. Herzliche Gratulation an unsere Nachbargemeinden.

Ein großes Lob und Anerkennung verdient unsere neue Schriftführerin Johanna Sommerauer, die das gesamte Protokollbuch von nur innerhalb 2 Wochen gebastelt und erstellt hat. Den Abend haben wir noch gemütlich im Gasthaus ausklingen lassen.