Osterball

Nach einem anstrengenden Ostersonntag, den viele Landjugendliche bei der Verwandtschaft, Freunden, Bekannten,… bei Kaffee und Kuchen verbrachten startete die LJ Tarsdorf pünktlich um 19:30 in das Nachbarbundesland Salzburg, genauer nach Lamprechtshausen zum Osterball. Der Ball fand heuer zum ersten Mal in einer Reithalle statt. Die Tarsdorfer  waren anfangs mit 57 Mitgliedern unterwegs, wobei noch etliche nachkamen, so dass wieder einmal die 60’er Marke geknackt wurde, dies erfreut den Vorstand besonders, weiter so. Die Musikgruppe „Enzianer“ sorgte für die richtige Unterhaltung, der/die ein/e oder andere zeigten auch die, beim derzeit stattfindenden Tanzkurs, erlernten Tanzkünste den anderen Besuchern.
Zum Schluss noch ein großes Lob an ALLE Landjugendmitglieder, die auch um 02:00 Uhr, überpünktlich beim Bus waren, und die Heimreise antraten.