LJ Ball Tarsdorf

Los ging es am Mittwochabend, wo unsere Burschen im Arkadenbereich die Bar aufbauten. Am Freitagabend stand basteln auf dem Programm, wir Mädels bastelten Wäscheklammern mit lustigen Kosenamen, später probten wir noch unsere geplante Mitternachtseinlage. Samstagvormittag trafen sich putzfreudige Mädels zum Fensterputzen, da wir unseren Gästen natürlich immer einen klaren Durchblick bieten möchten. Am Abend kamen wir um 18 Uhr zusammen, um die Preislisten aufzuhängen, die Bar zu bestücken, die Arbeitsbereiche zu besprechen und weitere Kleinigkeiten zu erledigen.

Um 21 Uhr eröffneten unsere Chefs Scharinger Manuel und Schuster Angelika den Ball. Natürlich durfte auch der Eröffnungswalzer von der Band  „ Die Salzburger“ nicht fehlen. Besonders gefreut hat uns, dass so viele Tarsdorfer den Ball besuchten.

Mitternacht wurde die Wäscheklammerlkönigin auch Ballkönigin genannt, gekrönt. Mit den tollen Kosenamen wie Putzel, Flamme, Schnukiputz, usw. waren die „Klammerl“ sehr begehrt.

Natürlich gab es heuer auch wieder ein Schätzspiel: „Wie viele PS hat der Vorstand?“ Nach langen Schmunzeln und Köpfe rauchen wurde mit der Wahrheit hervorgerückt.

Die größte Gruppe am Ball waren unsere Sportler, die ihren Sieg bei unserem Ball gebührend feierten. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.

Die Zeit bei so einem gut besuchten Ball geht schnell dem Ende zu und wir begannen mit den Aufräumarbeiten.

Ein großes DANKESCHÖN gilt an unsere Mitglieder und ebenso an unsere Wirtsleute Christa und Peter mit ihrem Team, ohne euch wäre dieser Ball nicht machbar gewesen! DANKE!