Landjugendfest St.Georgen

Nachdem viele Mitglieder der Landjugend Tarsdorf bereits am Samstag (und auch am Freitag) das Gründungsfest der Landjugend aus St.Georgen besuchten, rückten wir Tarsdorfer am Sonntag offiziell, und mit der TMK Tarsdorf aus. Vielen Dank an die Musik für die musikalische Unterhaltung bei dieser Ausrückung.

Da das Wetter leider nicht sonderlich mitspielte wurde der gesamte Festakt samt Messe im Zelt abgehalten. Nach Beendigung des Festakts stärkten sich die Tarsdorfer mit frischen Grillhendln und gekühlten Getränken.

Nach dem Mittagstisch trafen wir einen alten Bekannten, der Geschäftsführer der Brauerei Schönram (die St. Georgner haben anscheinend den gleichen guten Bier - Geschmak wie wir in Tarsdorf) besuchte uns mit ein paar Litern Bier.

Nachdem die Spende aufgebraucht war schaute der ein oder andere noch beim Fest des Kameradschaftsbundes in Tarsorf bei Familie Hollersbacher vorbei.