Hochzeit Maxi und Pepi

Am 16. Mai schlossen Maxi und Pepi den heiligen Bund der Ehe in der Pfarrkirche in Tarsdorf. Natürlich wurde die Landjugend dazu herzlichst eingeladen dieses Ereignis gemeinsam mit dem Brautpaar und ihren Freunden und Familien zu Feiern.

Nach dem Einmarsch in die Kirche wurde die Trauung durch unseren Herrn Pfarrer Josef Steinkellner abgehalten und von einem Chor in dem Maxi selbst immer vertreten ist musikalisch umrahmt.

Das gesellige Beisamensein wurde nach der kirchlichen Trauung nach Ostermiething ins Kulto´s und Timeless verlegt, wo wir dem Brautpaar unser Geschenk  herzlichst überreichen durften.

Natürlich überlegten wir lange was wir wohl den frisch vermählten schenken könnten, doch da sie aus einer Landwirtschaft abstammen war dies nicht all zu schwer.

Ein Schwein war die Lösung des Problems. Sie sollten viel Freude mit der Sau haben aber irgendwann ist jedes Schweineleben zu Ende und was wird sie dan an uns erinnern?

Aus diesem Grund wurde noch ein prächtiger Zwetschgenbaum überreicht der noch die nächsten 100 Jahre in ihrem Garten stehen soll und bald auch die ersten Früchte tragen wird.

Doch nach der ganzen schenkerei wurde es auf einmal unrhuig…

Die Braut war verschwunden!

Natürlich haben wir uns sofort auf die Suche gemacht und fanden Sie dann in Ostermiething beim Sportplatz wo wir mit ein paar Fläschen Wein und einer guten Tarsdorfer Musikband, den Innviertler 6, herzlichst empfangen wurden.

Wir bedanken uns beim Brautpaar für die Einladung und wünschen ihnen noch viel Freude in ihrem neuen Leben als verheiratetes Ehepaar:)