Männerkochkurs

Nichts Geringeres als ein saftiges 3 Gänge Menü stand am Dienstag, 11. Februar für die Landjugendmitglieder Thalbauer Lukas, Reschenhofer Markus, Altenbuchner Thomas, Sommerauer Christoph und Scharinger Manuel auf dem Speiseplan.

Das Menü bestand aus einer Knoblauchcremesuppe mit Weißbrotcroutons als Vorspeise. Der Rostbraten mit Röstzwiebel, Spätzle und Butterkarotten bildete den Höhepunkt der Gaumenfreuden dieses Abends. Der krönende Abschluss war ein saftiger Eispalatschinken mit Schokosauce.

Die fünf mutigen Männer nahmen an einem Kochkurs teil, der extra für das starke Geschlecht konzipiert war. Die Kochschritte wurden von einem Kochprofi erklärt, und es wurde versucht die anfangs leicht aussehenden, gezeigten Schritte so gut wie möglich nach zu kochen. Diese Aufgabe gelang mit viel Ehrgeiz sehr gut, da von den gekochten Speisen zu guter Letzt so gut wie nichts übrig blieb.

Sollte nach einer langen Partynacht eines der oben genannten Mitglieder mit von der Partie sein, so wird es keine Eierspeis geben, anstatt dessen wird ein schmackhaftes 3 Gänge Menü gekocht. :)