Frühling FIT - 1. Platz Protokollbuchbewertung

Das Frühjahrsfunktionärsinfotreffen veranstaltete der Bezirksvorstand Braunau am 18. Februar 2014 beim Dortwirt in Kirchberg bei Mattighofen.

Zuerst stellte Elisabeth Kastinger das Landjugendprojekt IYFE vor. Die Landjugend Österreich bietet im Rahmen des Jugendaustausches Landjugendlichen die Möglichkeit für bestimmte Zeit bei unterschiedlichen Gastfamilien zu leben. Elisabeth erzählte uns von ihrem Austausch in Finnland, dieser sehr beeindruckend war.

Danach wurden die Termine für die Abschnittstreffen vergeben. Wir treffen uns am 15. April 2014 um 19:30 im Gasthaus Brunner mit den Landjugenden Geretsberg, Franking, Haigermoos, Hochburg und St. Pantaleon.

Weiteres wurden Hannes Fellner und Florian Augustin neu in den Vorstand gewählt.

Ziemlich spannend wurde es bei der Auflösung der Protokollbuchbewertung:

Fachgruppe                                                        Platzierung

LJ Tarsdorf (Karin Höck)                                  1

LJ Franking (Agnes Ramböck)                         2

LJ Haigermoos (Theresa Höck)                       3