LJ Fest Eggelsberg

Nachdem wir heuer unser eigenes Gründungsfest veranstaltet haben, genossen wir es  mit der Landjugend Eggelsberg ihr 35-jähriges Jubiläum zu feiern. 50 gut gelaunte Tarsdorfer nahmen am Samstag, 7. September am letzten Landjugendfest teil, zu dem wir mit dem Bus fuhren.

Nach dem Festakt erreichten wir das Festzelt, wo zuerst die Musikkapelle Eggelsberg und die Musikkapelle Geisberger ordentlich für Stimmung sorgten. Danach gab die Band „Saubatln“ ihr bestes, wo wir natürlich nicht aufhören konnten zu tanzen und zu feiern.

Besonders gefreut hat es uns das wir so viele Leute waren und zum ersten Mal bei einem Landjugendfest mit unserem einheitlichen Dirndl ausrückten, was im Publikum für ordentliches Staunen sorgte ;) Einfach grandios.

Wir gratutieren der Landjugend Eggelsberg recht herzlich zum Jubiläum.