Lj-Weihnachtsfeier

Da unsere Weihnachtsfeier im Dezember 2021 nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns für einen Termin im Frühjahr. Also trafen sich viele unserer Mitglieder am 12. März im Gasthaus Brunner. Um alles ein bisschen weihnachtlicher zu gestalten, wurde natürlich auch gewichtelt. Jede Menge lustige Geschenke wurden verschenkt.

Natürlich wurden auch einige Spiele gespielt. Dafür teilten wir uns in zwei Gruppen. Zuerst musste man einen Spielkegel mit einer Nudel weitergeben. Wenn der Kegel runterfällt, geht er wieder an den Anfang zurück. Danach wurden Luftballone aufgeblasen, welche man sich hinten um die Hüfte anbinden musste. Man musste versuchen, den Luftballon des Vordermannes oder der Vorderfrau mit seiner eigenen Hüfte zu zerplatzen.

Später ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an das GH Brunner und unsere Mitglieder, die wieder einen unvergesslichen Abend kreiert haben!