Lj-Versammlung

Jeden ersten Freitag im Monat veranstaltet unsere Landjugend immer eine kleine, aber feine Landjugendversammlung. Gemütlich Beisammensein, vielleicht ein paar Spiele spielen und auch die nächsten Termine werden verkündet. Am 2. Februar hatten wir aber eine ganz besondere Versammlung, denn wir verabschiedeten unsere jetzt schon ehemalige Bildungsreferentin Katharina Auer in die Vorstandspension. Es wurde ein Geschenk und ein Fotobuch überreicht und es gab auch eine Fotoshow mit Bildern von Katharinas gesamter bisheriger Lj-Zeit. DANKE für deinen Einsatz bei uns im Ort!

Ein weiteres Highlight war dann auch die Fotoshow des vergangenen Jahres, die uns Maria zusammenstellte. Danach gab es dann noch Spiele, wie zum Beispiel Sahnefüttern und auch ein Regenschirm ging zu Musik um die Runden. ;)

Dann ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.