FIT Frühling

Eine Information schadet nur dem Menschen, der sie nicht hat! Deshalb ließen wir uns das FIT Frühling (Funktionärsinformationstreffen), das dieses Jahr beim Steinerwirt in Eggelsberg stattfand, nicht entgehen.

Moderiert von Katharina und Julia des Bezirksvorstandes ging es zuerst los mit einem Überblick der Themen des Abends. Dazu zählten unter anderem „Neues vom Bezirksvorstand“, ein Überblick der Bewerbe und auch verschiedene Schulungen wurden uns vorgestellt. Zudem berichteten uns Sandra, Florian und Christoph über das Projekt der Landjugend Bezirk Braunau, bei dem sich die Ortsgruppen beteiligen können. Neben zahlreichen Bildungsprogrammpunkten ist auch ein Street-Food-Festival in Mattighofen am 24. August geplant.

Einer der spannendsten Punkte war die Auflösung der Protokollbuchbewertung, bei der wir den hervorragenden 2. Platz erreichen konnten! Gratulation!

Am Ende konnten die anwesenden Ortsgruppen noch kommende Veranstaltungen ankündigen, was wieder gut genutzt wurde.

DANKE an die Landjugend Bezirk Braunau für den interessanten Abend.