Theater Lj Berndorf

Baby vorhanden – Vater gesucht!

Am 22. Jänner 2023 besuchten wir das Theater der Lj Berndorf. Mit ca. 30 Mitgliedern füllten wir 1/3 des Saales aus.

Im Theater ging es um den Bertl, der mit seinem besten Freund Thomas und seinem Vater Herbert vor einigen Monaten in Bad Perwang waren, um mit Thomas zu poltern. So richtig wissen, was in dieser Nacht alles passiert ist, tut keiner mehr. Deshalb plötzlich eine Riesenüberraschung: ein Baby liegt vor Bertls Tür. Und dann ging das Drama los. Bertls Verlobte packte ihre Sachen und ging, währenddessen kamen ihre Mutter und die geschiedenen Eltern von Bertl. Außerdem kamen immer wieder Frau und Herr Müller, die Nachbarn, vorbei.
Zum Schluss kam heraus, dass kein geringerer der Vater ist, als der neue Freund von Bertls Mutter – Klaus Detlev.

Es war wirklich ein sehr lustiges Theater und perfekt inszeniert von der Lj Berndorf. Danke für den schönen Abend.