Landesentscheid Pflügen

Am 14. August nahm Martin Brunner am Landesentscheid Pflügen in Sierning teil. Nach dem Pflügerfrühstück und einem dreißigminütigen Training auf einer Probeparzelle ging es auch schon los. Unter sehr trockenen Bedingungen gab Martin sein Bestes.

Neben dem Pflügen veranstaltete die Landjugend Sierning ein Fest zu ihrem 70-jährigen Gründungsjubiläum. Nach einem kurzen Festakt zeigten drei Tanzgruppen auf der Bühne im Zelt ihr Können. Nach den furiosen Volkstänzen begann auch schon die Siegerehrung des Bewerbs.

Drehpflug:

12. Platz:     Martin Brunner

Nach der Siegerehrung wurde mit den Braunauer Kollegen aus Handenberg und Neukirchen noch gebührend gefeiert.

DANKE an die Landjugend Oberösterreich für die Organisation und Durchführung des Bewerbs! Außerdem ein großes Dankeschön an die Landjugend Sierning für die gute Verköstigung und alles Gute zum 70. Geburtstag!