BZ Sportfest

Sportlich, sportlicher, Tarsdorf!

Nach wochenlanger Vorbereitung konnten wir das BZ-Sportfest schon gar nicht mehr erwarten. Am 16. Juni war es dann so weit und wir machten uns am Vormittag auf den Weg nach Handenberg. Nach der Anmeldung starteten wir sofort mit den Mannschaftsbewerben. Diese waren wie jedes Jahr Völkerball, Volleyball und Fußball. Natürlich haben wir keine Mitglieder und Mühen gescheut und nahmen überall teil und es wurde sich das ein oder andere spannende Match geliefert.

Nach den Mannschaftsbewerben ging es mit den Leichtathletikdisziplinen weiter. Neben Kugelstoßen und 60-Meter-Lauf stand auch Weitspringen am Programm. Nachdem alle im doppelten Sinne fertig waren, warteten wir gespannt auf die Siegerehrung.

Manche wurden braun, andere rot, aber super Leistungen erreichten alle:

Mannschaftsbewerbe:

1. Platz: Völkerball

2. Platz: Fußball

3. Platz: Volleyball

 

Leichtathletik Mädchen U18:

1. Platz: Stefanie Sommerauer

3. Platz: Michaela Neubauer

6. Platz: Verena Schwaighofer

 

Leichtathletik Burschen U18:

3. Platz: Florian Kosel

 

Leichtathletik Mädchen Ü18:

1. Platz: Katharina Auer

2. Platz: Daniela Auer

9. Platz: Eva Brunner

 

Leichtathletik Burschen Ü18:

2. Platz: Martin Brunner

6. Platz: Johannes Neubauer

8. Platz: Markus Brunner

16. Platz: Lucas Brunner

 

Sehr schade, dass es dieses Jahr keinen Landesentscheid gibt!

DANKE an die Landjugend Handenberg für die Austragung des Bewerbs und die gute Verpflegung! DANKE auch an die Landjugend Bezirk Braunau für die Organisation und Durchführung! Außerdem ein riesengroßes DANKE an unseren fleißigen Fanclub, ohne den es nicht gegangen wäre!