Band am Lj-Fest-Sonntag

2 x Musi an einem Tag? Ja, das geht und das rockt!

Am letzten Tag unseres Festes, heizt zuerst unsere Musikkapelle ordentlich ein. Vom klassischen Polka- und Marschprogramm bis hin zu Pop und Rock sowie Medleys der größten Stars - TMK Tarsdorf weiß wie Stimmung geht. Es ist natürlich nicht der erste Frühschoppen, den unsere Kapelle umrahmt, sozusagen ist sie Profi für das perfekte Sonntagsfeeling.

Für den Ausklang sorgen dann die "Brassdorfer" unsere Band im Ort, die schon auf diversen Festen in Bayern, Salzburg und natürlich in Braunau für ordentlich Stimmung gesorgt haben. Bei ihren abwechslungsreichen Songs, bei denen alle Genres vertreten sind, kann man sicher nicht still halten.

Die "Brassdorfer" sind ausschließlich aus Leuten unserer Musikkapelle entstanden und spielen in dieser Besetzung nun schon seit einigen Jahren. Die neun Musiker freuen sich bereits narrisch auf einen unvergesslichen und komplett irren Sonntagnachmittag mit euch! Das wird spitze!