Klausur

Für unsere diesjährige Klausur machten wir uns am 25. Jänner 2020 auf den Weg nach Mettmach ins Seminarhotel Kobleder. Wir hatten erstmals eine Basistrainerin zur Unterstützung, die uns mit diversen Spielen und Aufgaben beim Teambuilding, der Jahresplanung, der Arbeitseinteilung und vielen weiteren Punkten geholfen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Tina Mösenbichler bedanken, die diesen Klausurtag super gestaltet hat und mit ihren Tipps eine große Hilfe darstellte.

Nach dem offiziellen Teil machten wir uns auf den Weg zum Faschingsball der Landjugend Schildorn und ließen den Abend zusammen ausklingen. Die Band „Groove-Zeichen“ sorgte für super Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Nach dem ein oder anderen Taxiproblem kamen wir schließlich dann doch alle wieder zurück zum Seminarhotel und am nächsten Tag fuhren wir nach einem gemütlichen Frühstück zurück nach Hause.