Weihnachtsfeier

Am 12. Jänner 2019 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Brunner etwas verspätet aber doch statt. Sie startete mit der Fotodiashow, die immer für viele Lacher sorgt, da der ein oder andere Schnappschuss vom vergangenen Landjugendjahr bereits in Vergessenheit geraten ist. Anschließend wurden zwei Teams gebildet, die in zwei Spielen gegeneinander antraten. Das erste hieß „Rückenmalen“ und funktionierte ähnlich wie Stille Post, nur dass wir anstatt eines Wortes ein vorgegebenes Bild weitergeben mussten, indem wir am Rücken des Vordermannes zeichneten. Am Ende entstanden interessante Kreationen, die mit den Ausgangsbildern teils nur sehr wenige Ähnlichkeiten hatten. Beim zweiten Spiel bestand das Ziel darin, einen Pullover innerhalb des Teams so schnell als möglich weiterzugeben, hierbei war die richtige Technik entscheidend. Nach den Spielen wurde gegessen und anschließend wurden die Neumitglieder bei dem „Orakel“ auf die Probe gestellt. Dies sorgte für eine ausgelassene Stimmung und einen sehr gelungenen Abend.