Quizrallye Haigermoos

Am 29. Juli machten wir uns zur diesjährigen Quizrallye, zu unseren Nachbarn, nach Haigermoos auf.

Top motiviert, bei gefühlten 35°C Außentemperatur,  starteten wir um kurz vor zwölf mit 2 Teams Richtung Haigermoos.

Die Teams waren:
Tarsdorf 1: Laura Welkhammer, Katrin Töpfer, Hannes Weilbuchner, Dominik Esterbauer
Tarsdorf 2: Teresa Brunner, Lisa Scharinger, Phillip Kosel, Bernhard Kosel
Insgesamt gingen 18 Teams aus den verschiedenen Ortsgruppen an den Start.
Mithilfe einer Landkarte waren verschiedene Stationen zu finden, die im ganzen Ort verteilt waren.  
Bei den verschiedenen Stationen mussten wir z.B. Dialektwörter ins Hochdeutsche übersetzen, Maßkrug Stämmen oder auch einen eingewickelten Heuballen durch einen Parkour mit unserer eigenen Kraft rollen, dabei wurde natürlich unsere Zeit gestoppt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr lustiger Nachmittag war, wo wir schlussendlich den 3. und 5. Platz belegten. Gut gemacht J

Danke allen fürs Teilnehmen, war ein echt lustiger Nachmittag, den wir danach noch gemütlich im Timeless  ausklingen ließen.