Jahreshauptversammlung 2018

Am 15.12.2018. trafen sich rund 40 Landjugendliche der Landjugend Tarsdorf im Gasthaus Brunner zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein.

Besonders gefreut hat uns, dass Bezirksleiter Stephan Eichelsberger und der Agrarreferent Thomas Hirschlinger sowie die BgmIn Andrea Holzner, Fahnenmutter Christa Peterlechner, Fahnenpatin Andrea Schuster, Ortsbäurin Maria Graf und Ortsbauernobmann Johann Schuster sowie der Feuerwehrobmann Alois Sommerauer zu uns gefunden haben.

Zur Eröffnung der Jahreshauptversammlung gab es eine kleine Vorstellrunde. Jeder von den Mitgliedern erhielt einen Zettel auf denen er seinen Namen, Wohnort, Hobbies, Alter und Beruf aufschreiben durfte. Diese Zettel wurden in einen Korb gegeben, vermischt und wieder ausgeteilt. Somit stellte jeder eine andere Person vor.
Nach einer ausführlichen Jahresrückblick und einer Fotoshow über das vergangene Jahr, folgte der Kassabericht von Dominik Esterbauer.

Johanna Sommerauer legten ihr Amt als Leiterin nach zwei Jahren zurück. Auch die Schriftführerin Teresa Brunner und die stellvertretende Kassiererin Carina Loiperdinger verabschiedeten sich aus dem Vorstand der Tarsdorfer.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei euch für euren tollen Einsatz für die Landjugend.

Katrin Töpfer und Stefan Hollersbacher übernehmen die ehrenvolle Aufgabe als Leiterin und Leiter.
Neu im Team begrüßen wir Tanja Höck.


Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr:

Leiterin: Leiter:
Katrin Töpfer Stefan Hollersbacher

 

Leiterin Stv.: Leiter Stv.:
Laura Welkhammer Lucas Brunner


Kassier: Kassier Stv.:
Dominik Esterbauer Christian Höck

 

Schriftführerin: Schriftführer Stv.:
Lea Brunner   Tanja Höck

 

Fähnrich: Fähnrich Stv.:
Manuel Häuslschmid Hannes Weilbuchner

 

Sportreferentin

Julia Moritz