Herbsttagung und Bezirkslandjugendball

Am 31. Oktober 2018 fand dieses Jahr erstmals die BZ- Herbsttagung und der BZ-Ball gemeinsam statt. Im Gasthaus Danzer in Aspach starteten wir um 19:00 Uhr mit der Herbsttagung. Pro Landjugendgruppe durften dort 6 Personen teilnehmen. Wir wurden  informiert über die laufenden Events im LJ Jahr 2019 und es wurden Neuwahlen für den BZ- Vorstand durchgeführt. 6 Personen verließen den BZ- Vorstand und 4 neue Gesichter wurden hineingewählt. Mit drei Strophen Hoamatlond wurde die Herbsttagung beendet und der BZ- Ball startete. Hier waren wir mit 56 Personen vertreten und feierten in Aspach bis in die Morgenstunden. Zu Mitternacht wurde dann die Herzalkönigin gekrönt und die Bezirkswertung aufgelöst. Martina Steinlechner konnte sich bei der Herzalkönigin mit 187 Herzen den Sieg sichern und gewann einen Gutschein für die Wichtelstube und natürlich ein Krönchen. J
Nun wurde es immer spannender wer wohl dieses Jahr die Bezirkswertung gewinnen wird. Wir erreichten den tollen dritten Platz hinter Gilgenberg und Handenberg.