Weihnachtsfeier

Am 16. Dezember 2017 fand unsere alljährige Weihnachtsfeier im GH Brunner statt. Zuerst hörten die Landjugendlichen eine Weihnachtsgeschichte die von unserer Laura vorgetragen wurde. Dann starteten wir gleich los mit dem ersten Spiel, wo einige Geheimnisse von so manchem Mitglied gelüftet wurden. Das Spiel ging so: einige Mitglieder setzten sich in einen Sesselkreis zusammen und es wurden Fragen gestellt, wurde die Frage mit JA beantwortet so durfte man einen Sessel weiterrutschen. Wurde die Frage mit NEIN beantwortet so musste man sitzen bleiben. Ziel war es zum Schluss wieder auf den gleichen Platz zu sitzen wie am Beginn.  Danach ging es weiter mit einer „Best of“ Fotoshow wo die besten Schnappschüsse der Landjugendjahres gezeigt wurden. Heuer besuchte uns auch noch der Nikolaus mit seinen beiden Krampussen und belohnte einige Mitglieder für ihre tollen Leistungen. Nachdem der Nikolaus den Saal wieder verlassen hatte, ginge es weiter mit noch einem Spiel, die Aufgabe dabei war ganz einfach. Man musste eine ganze Packung Manner Wafferl essen und das schneller als der gegenübersitzende Gegner. Die Schwierigkeit darin war nur, dass jeder nur essen durfte wenn sein Teelicht brennte. Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder gewichtelt. Es wurden viele Päckchen verschenkt und beim Auspacken entstanden viele lachende Gesichter.