Vereinsmeisterschaft

Am Sonntag, den 19.02.2017 fand wie jedes Jahr die Ski-Ortsmeisterschaft des „Happy Ski Club Tarsdorf“ statt. Auch dieses Mal nahmen wieder zahlreiche wintersportbegeisterte Mitglieder der LJ Tarsdorf an der Veranstaltung teil. Die Ortsmeisterschaft war auch heuer in der Flachau, weshalb die Sportler neben dem Rennen noch einen wunderschönen Skitag in den Bergen verbrachten. Natürlich durfte auch etwas Apres Ski anschließend nicht fehlen.

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal wieder einen Teambewerb, der nur mit sehr viel Glück & Geschick gewonnen werden kann. Die Landjugendmitglieder stellten dabei wieder ein eigenes Team bestehend aus 4 Personen und waren auch in einigen anderen Mannschaften vertreten.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war der „Atomic Xperience Day“, der ebenfalls an diesem Tag in der Flachau stattfand. Dabei konnten sowohl die neuesten Modelle, als auch einige Rennski ausprobiert werden. Darüber hinaus war Max Franz, Bronzemedaillengewinner der Ski WM in St. Moritz, Vorort, was manche LJ-Mitglieder dazu veranlasste ein kurzes Fotoshooting mit dem ÖSV-Star abzuhalten. Wer damit noch nicht genug hatte, konnte auf der LisaAlm gemütlich den Klängen der Musik von DJ Ötzi zuhören.

Um ca. 16:00 Uhr ging es dann auch schon wieder zurück nach Hause, um anschließend die Siegerehrung im Gasthaus Brunner abzuhalten und den tollen Skitag erfolgreich ausklingen zu lassen.