Maibaumaufstellen

Bei strahlenden Sonnenschein stellten wir am 30.April unseren Maibaum am Sportplatz auf. Um ca. 10:00 Uhr wurde der Baum von unseren gemeinen Dieben (LJ Franking und LJ St. Pantaleon) wieder heil zurück gebracht. Natürlich halfen sie uns dann auch fleißig beim Aufstellen, dafür nochmal ah recht ah herzlichs dongsche. :)  Weiters durften wir sehr viele Tarsdorfer und Landjugendgruppen von den umliegenden Gemeinden zum Frühschoppen begrüßen. Ungefähr um 15 Uhr stand der Baum. Für Unterhaltung sorgte die Trachtenmusikkapelle Tarsdorf.

Egal ob jung oder alt, jeder durfte sein Glück versuchen ob er es beim Maibaumkraxln bis zum kleinen Glöckchen hinaufschaffte. Für die kleinen Gewinner gab es dann noch eine Siegerehrung. Wir dürfen den Siegern recht herzlich Gratulieren. 
Doch jetzt gehört uns der Maibaum nicht mehr, da er versteigert wurde. Viel Spaß wünschen wir auch Peter Kaiser mit seinen ersteigerten Maibaum.