Landjugendaustausch

Am 22. Juli besuchte uns die Landjugend Münzkirchen im Zuge des Landjugendaustausches der Landjugend Oberösterreich.
Als erster Programmpunkt stand der Zimmerbezug in unseren Turnsaal der VS Tarsdorf wo sich 2 der 16  Münzkirchner ein Nachtquartier einrichteten.
Gleich darauf starteten wir unsere Dorfrallye mit dem Traktor durch Tarsdorf, wo wir uns besser kennenlernten und einige Spiele und Stationen z.B. Gummistiefel weitschießen machten. Als weiter Programmpunkt stand der Besuch des weltbekannten Ortsteiles „Fucking“. Leider machten uns die Münzkirchner einen Strich durch die Rechnung mit unserer „Sehenswürdigkeit“, da sie selber im Ort ein Oberfucking und ein Unterfucking haben.

Am Abend grillten wir noch alles gemeinsam bei Katrin Töpfer und fuhren dann gemeinsam zum Waldfest nach Franking.
Abschließend kann man sagen, dass es ein sehr lustiger Tag gemeinsam mit den Münzkirchnern war und wir und schon auf ein Wiedersehen in Münzkirchen im Herbst freuen.