BZ Mähen

Am  Sonntag, den 11.6.2017 verließen 5 motiviert Landjugendliche um 9:45 Tarsdorf, um Ihr  Können im Bezirksmähen in Aspach unter Beweis zu stellen. Angekommen in Aspach machten wir uns  mit den Mähbedingungen vertraut.

Danach stärkten wir uns noch beim Frühshoppen welches von der Landjugend Vorort organisiert wurde. Für Unterhaltung sorgte Wenger Tanzlmusi. Als es schließlich am frühen Nachmittag bei den Mädchen unter 18 ans Eingemachte ging unterstützten wir sie tatkräftig mit unseren Anfeuerungsrufen.

Beim Verlauf des weiteren Nachmittags konnten schließlich auch wir Jungs uns noch einmal von der besten Seite zeigen. Ziemlich erschöpft und frisch gebräunt warteten wir nun auf die Siegerehrung. Stockerl konnten wir zwar keines besetzen doch hat es uns unglaublichen Spaß gemacht dabei zu sein und wie sagt man immer so schön „Dabei sein ist Alles" :)