Landessportfest

Am 30. Juli 2016 war es wieder so weit, das alljährliche Landessportfest stand auf dem Programm.
Um sechs Uhr morgens erwartete uns der Bus an der Gemeinde. Mit müden Augen und eher weniger Motivation machten wir uns auf die lange Reise nach Oberneukirchen, Bezirk Urfahr- Umgebung. Nach drei Stunden Busfahrt und mittlerweile voller Motivation sprangen wir in unsere Sportkleidung und waren bereit für das Völkerball- Match.
Unser Team bestand aus Johanna Sommerauer, Angelika Schuster, Töpfer Katrin, Evelyn Oichnter, Lea Brunner, Teresa Brunner und Moritz Julia.

Nach viel Kämpfergeist und Leidenschaft zu ihrer Sportart erlangte das Team den 15. Platz.

Die, die noch Power hatten für die stand Leichtathletik auf dem Programm, ob Kugelstoßen, 60 Meter Lauf, Hindernissparcour und Weitspringen für jeden war etwas dabei.

Wir gratulieren:
20. Platz Johanna Sommerauer
21. Platz  Katrin Töpfer
22. Platz Julia Moritz
23. Platz  Manuel Scharinger
24. Platz  Evelyn Oichtner

Leider hatten wir heuer nicht soo viel zu feiern und waren etwas niedergeschlagen von unseren Wettkämpfen.
Unser Busfahrer Sepp erkannte sofort die Situation und heizte uns im Bus mit den richtigen Partyhits ein, so dass wir die ganze Heimfahrt durchsangen und feierten. Danke nochmals Sepp für deine Stimmung.

Auch wenn wir nicht immer mit vorn dabei sind, eins ist sicher: „Erinnerungen bleiben fürs LEBEN.“