BZ-Mähen

Für 11 Mitglieder der LJ Tarsdorf darunter auch 2 Mädchen ging es am Sonntag den 5. Juni auf nach Mining zum Bezirksbewerb im Sensenmähen. Nach langen Vorbereitungen unter anderem "Dengeln", "Wetzen", aber auch Probemähen stand guten Bewerbs-Ergebnissen nicht mehr im Wege, außer vielleicht das abwechslungsreiche Wetter.

Nach der Anmeldung starteten sofort die Mädchen, darunter Brunner Eva und Auer Katharina die heuer zum ersten Mal teilnahmen.

Danach kammen die Burschen unter 18, wo heuer Dominik Esterbauer, Manuel Häuslschmid, Michael Auer und Kosel Philip antraten.

Und zum Schluss starteten die Burschen über 18 wo teilnahmen : Peter Fankhauser, Franz Fankhauser, Daniel Esterbauer, Graf Norbert und Stefan Hollersbacher

Platzierungen:

Mädchen unter 18:

 Brunner Eva                      3. Rang

Auer Katharina                  6. Rang

Burschen unter 18:

Kosel Philip                       4. Rang

Manuel Häuslschmid       7. Rang

Michael Auer                     20. Rang

Dominik Esterbauer         25. Rang

 

Burschen über 18:

Franz Fankhauer             10. Rang

Peter Fankhauser            13. RAng

Daniel Esterbauer           14. Rang

Stefan Hollersbacher      26. Rang

Nobert Grag                    31. Rang

Herzliche Gratulation für diese tollen Platzierungen, unter den Wetterumständen die am Sonntag herrschten war alleine die Teilnahme am Bewerb schon ein Applaus Wert. Dankeschön auch dem BZ-Vorstand aus BR, der den Wettkampf so reibungslos und schnell über die Bühne gebracht hat.

Unterstützt wurden die Mäher aus Tarsdorf von einem großartigen Fanclub, der extra den weiten Weg nach Mining anreiste.