Bezirkslandjugendball

Am 22. Oktober 2016 war es wieder so weit, der Bezirkslandjugendball Braunau stand vor der Tür. Heuer wurde er erstmals in der Tennishalle in Trimmelkam ausgerichtet.

Traditionell tanzten wieder die Leiterinnen und Leiter der Fachgruppen auf. nach der Begrüßung der Ehrengäste und dem Eröffnungswalzer war der Ball offiziell eröffnet.

Ob an der Bar, an den Tischen oder auf der Tanzfläche überall wurde gefeiert. Für gute Stimmung haben auch heuer wieder die Gschamign gesorgt. Zu Mitternacht war es wieder so weit, die Auflösung der Bezirkswertung wurde bekannt gegeben. Wir die Landjugend Tarsdorf konnten uns den hervorragenden 2.PLATZ sichern. DANKE nochmals an dieser Stelle an alle MITGLIEDER ohne euch wäre das alles nicht möglich. Den Bezirkssieg ging heuer nach Gilgenberg, dritter wurde die Fachgruppe aus Handenberg. Natürlich feierten wir bis in die Morgenstunden hinaus.