LJ Versammlung und Musikfest Handenberg

Am 03.07 fand nach einigen Monaten wieder einmal eine LJ Versammlung im Gasthaus Brunner statt. Besprochen wurden die Termine für den kommenden Monat und den Ablauf des im August geplanten LJ Ausflug ins Zillertal.


Nach dem offiziellen Teil der Versammlung verschlug es noch die meisten nach Handenberg zum Musikfest der Trachtenmusikkapelle. Natürlich ging es für die meisten mit der Lederhose dorthin da auch in Handenberg die Wahl des „Mr. Lederhosen“ stattfand.
Leider konnten von unsere Landjugend keine Mitglieder Teilnehmen da sonst die Chance für die anderen zu gering gewesen wäre den Wettbewerb zu gewinnen :P

Alle Teilnehmer des „Mr. Lederhosen“ Wettbewerbs trugen einen Sixpack vor sich her und mussten mit diesem eine Performance ablegen die die Jury anschließend bewerten musste. In der Jury saßen auch sehr bekannte Mitglieder die die Meisten von uns kennen z.b. unsere Lavie de Nuit Chefin Helga :D
In der 2 Runde musste die Bewerber mit 2 Sixpacks die Jury für sich gewinnen nur das dies für den ein oder anderen ein kleines Problem darstellte da mit diesem nicht das Six Pack Schnaitl Bier gemeint war sondern das das sich hinter den ein oder anderen Bauch versteckte.
Schlussendlich gewann von den ca 20 Teilnehmern nur einer und das war Mr. Lederhosen Stefan Fuchs aus Moosdorf der seinen Preis von der derzeitigen Milchkönigin überreicht bekommen hat.

Nach der Wahl liesen unsere Mitglieder den Abend entweder an der Weinlaube, Baar oder Weißbier bar ausklingen. Musikalisch umrahmt wurder der Abend von der Slowenischen Band die Oberkrainer.