BZ- LJ Ball

Ein Highlight eines jeden Jahres ist der BZ LJ Ball des Bezirkes Braunau, in Aspach im GH Danzer.

Dort angekommen, lief uns allen ein kalter Schauer über die Schulter, denn es war nicht wirklich eingeheizt im Festsaal.

Doch davon ließen sich 47 schneidig gekleidete Tardorfer Mitglieder nicht aufhalten.

Zu Beginn fand einer von zwei Höhepunkten statt, der Auftanz der gesamten Ortsgruppenleitungen des Bezirkes.

Angelika Schuster und Manuel Scharinger tanzten die zwei Tänze die von einer kurzen Begrüßung durch die BZ-Leitung unterbrochen wurden,

wie bei den Proben geübt, fehlerfrei :)

Der standardmäßige Eöffnungswalzer durfte im Anschluss natürlich auch nicht fehlen.

Der zweite Höhepunkt des Balles war um Mitternacht die Auflösung der Bezirkswertung, in die alle über das Jahr verteilten

Bewerbe und Veranstaltungen eingerechnet werden.

Wir erreichten hier den erfolgreichen 3. Platz.

1. Platz Handenberg

2. Platz Franking

3. Platz TARSDORF

ABER,  wie bei den Platzierungen zu sehen ist, ist noch Luft nach oben, somit werden wir nächstes Jahr wieder den 1. Platz in Angriff nehmen.

Nach einem kurzen Besuch an der Bar fuhren wir, mit fast allen Partytigern wieder zurück nach Tarsdorf.